Unser Pinseltreff startet wieder

Jetzt wo wir wieder Veranstaltungen im Laden machen, werde ich auch wieder regelmäßig zum Pinseltreff einladen.

Ich peile erst mal an, ein Pinseltreff im Monat, immer am ersten Samstag durch zu führen. Die aktuellen Termine findet ihr wie immer in unserem Kalender.

Der Tellurian Games Pinseltreff ist eine Mischung aus Malworkshop und Maltreffen. Hier kann jeder vorbei kommen, seine Minis anmalen und sich ein paar Tipps und Tricks abholen. Das Treffen richtet sich an Anfänger genau so wie an erfahrene Maler.

Ich werde natürlich anwesend sein, selber den Pinsel schwingen und gerne eure Fragen zum Thema Miniaturenbemalung beantworten.

Mitbringen müsst ihr in erster Linie eure Figuren, Pinsel, und Lust zum Malen. Farben sind hier vorhanden und können genutzt werden.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Wir empfehlen sie aber, da die verfügbaren Plätze begrenzt sind.

Es gelten unsere aktuellen Veranstaltungs-/Corona-/Hygieneregeln.

Ich sehe euch dann beim nächsten Pinseltreff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.