Tellurian Preview – Black Templar Launch Set

Wahrscheinlich Ende Oktober/Anfang November werden die neuen Black Templar veröffentlicht werden und da dachten wir uns, dass wir euch schon einmal einen kleinen Einblick geben, was in dem Launch Set enthalten sein wird.

Leider haben wir noch keinen genauen Preis oder Veröffentlichungstermin, aber wer möchte, kann sich dieses Schmuckstück schon per E-Mail, Telefon oder persönlich bei uns im Laden reservieren lassen.

Wir gehen davon aus, dass diese Box wieder limitiert sein wird und wir wissen natürlich noch nicht, wie viele Boxen uns Games Workshop zugestehen werden.
Daher werden wir die Boxen dann nach Eingangsdatum der Vorbestellungen verteilen.

Jetzt aber viel Spaß bei dem kleinen Preview Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.