Tellurian News – Corona Auswirkungen – Oktober 2020 – Veranstaltungen im Laden vorerst wieder abgesagt

Liebe Spieler/innen

Leider entwickeln sich die Corona Zahlen katastrophal. Die ersten Krankenhäuser in der Umgebung melden, dass sie weder genug Betten noch genug Personal haben. Die Gesundheitsämter sind total überfordert und selbst die Fallzahlen bei denen man davon ausgeht, dass man sie mit Hilfe der eingesetzten Bundeswehrsoldaten noch händeln könnte sind fast erreicht. Eine sinnvolle Nachverfolgung der Krankheitsfälle und damit die nötigen Warnungen für weitere Gefährdete bleibt immer mehr aus. Ein Sinken der Fallzahlen ist daher in den nächsten Wochen nicht wahrscheinlich, eher müssen wir mit einem immer schnelleren Steigen derselben rechnen.

Unter diesen Umständen haben wir uns hier bei Tellurian Games entschlossen unsere Spieleräume erst einmal wieder zu schließen. Auch wenn wir nach der momentan gültigen Corona Schutzverordnung diese noch betreiben dürften, so möchten wir mit dem Schließen ein klares Statement setzen. Die Gesundheit unserer Kundinnen, Freundinnen, und Mitarbeiterinnen ist uns zu wichtig als dass wir auf die Zwangsentscheidung der Politik warten wollen.

Wir hoffen möglichst bald wieder mit euch gemeinsam spielen zu können.

Unser Ladenlokal bleibt vorerst, unter den geltenden Hygieneregeln, geöffnet.
Ansonsten steht euch selbstverständlich auch unser Versandshop zur Verfügung.

Achtet auf euch und eure Mitmenschen und bleibt gesund.

Euer Tellurian Team