Age of Sigmar Legacy Kampagne 2020 – Vorerst wegen der Corona-Situation ausgesetzt

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sind derzeit keine Spiele im Laden möglich. Die Kampagne wird daher vorerst wieder auf Eis gelegt. Die aktuell laufende Spielphase wird auf unbestimmte Zeit verlängert, bis Spiele im Laden wieder möglich sind und alle Teilnehmer, die in dieser Spielphase noch nicht gespielt hatten ihre Spiele durchführen konnten. Erst danach werden die nächsten Stichtage angesetzt.

Da ich aktuell noch nicht sagen kann, wann das alles wieder möglich sein wird, habe ich erst einmal alle geplanten Stichtagstermine gestrichen. Ich werde neue Termine erst bekanntgeben, sobald diese wieder planbar sind.

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim Malen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.