Berichte vom Maltisch – Tiefling und ein grüner Squig

Diese Tiefling Figur ist von Wizkids. Sie wurde für einen Pathfinder-Rollenspielcharakter bemalt, der neben seinem Hauptjob als Abenteurer (Sorcerer) auch Schneider ist und sehr viel Wert auf ein elegantens Auftreten legt.

Sofern sie es zulassen, kleidet er auch seine Kollegen ein.

Bestgekleidete Abenteurergruppe in Varisia.

Der Sprucheffekt an dieser Figur ist aus durchscheinendem Plastik und wurde primär mit Inks bemalt, um die Transparenz zu erhalten. Auf den Fotos sieht man das leider nicht so gut, wie beim Original.

Und dann war auch mal wieder ein Squig fertig.

Oder vielleicht eine Mischung aus Squig und Bulldogge?

Dieses mal ist er einfach nur grün, ohne viel Schnickschnack.

Ich habe mich lediglich um schöne, weiche Farbübergänge bemüht und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden.

Die Augen waren übrigens besonders mühselig zu bemalen, weil man da bei diesem Squig durch den Überbiss und die Zähne kaum dran kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.