AOS Legacy Kampagne – Finaler Punktestand

Hallo Folks.

Heute ist das dritte Team gegen Hastur angetreten, und auch diesem Team ist es mit vereinten Kräften gelungen, den großen Alten rechtzeitig zu bannen.

Die Welt ist also gerade nochmal gerettet worden.

Der finale Punktestand, nach Abschluss aller Handelsgeschäfte und dem „von Hastur gefressen werden“ der nicht angetretenen Spieler ist folgender:

1. Platz (17 Punkte):

  • Team Leonie (Daughters of Khaine)

2. Platz (11 Punkte):

  • Sascha (Flesh Eater Courts)
  • Dirk (Fyreslayers)
  • Björn (Seekers of Slaanesh)

3. Platz (10 Punkte):

  • Oliver (Stormcast Eternals)
  • Mark (Daughters og Khaine)
  • Jens (Skaventide)
  • Manuel (Beasts of Chaos) (sorry, hatte dich beim ersten mal vergessen)

4. Platz (3 Punkte)

  • Kai (Khorne Bloodbound)

5. Platz (1 Punkt)

  • Svenja (Nighthaunt)

6. Platz (0 Punkte und ein extra Rülpser von Hastur)

  • Robert (Blades of Khorne)
  • Marcel (Fyreslayers)
  • Maria (Seraphon)
  • Max (Flesh eater Courts)

Damit kommt unsere Age of Sigmar Legacy Kampagne zu einem Abschluss.

Denkt daran: Am Donnerstag den 9.1.2020 treffen wir uns ab 19:00 Uhr noch einmal bei Tellurian zu einer kleinen Abschlussveranstaltung. Hier werden wir noch die bestbemalte Armee ermitteln, die Siegerehrung durchführen, und hoffentlich noch ein wenig miteinander Quatschen können. Vielleicht will auch der Eine oder Andere die Gelegenheit für ein kleines Spielchen mit seiner neuen Armee nutzen.

Bitte denkt daher daran, eure fertig bemalten Armeen mit zu bringen. Sollte euch das nicht möglich sein, schickt mir bitte Fotos der fertig bemalten Truppen zu, damit die Mitspieler eine Basis für die Bewertung der Bemalung haben.

Bei der Wahl der bestbemalten Armee, hat jeder Mitspieler eine Stimme, die er nicht für seine eigene Armee abgeben darf. Bei Gleichstand entscheidet Andrea.

Ich bin auch gerade dabei, die Regeln und Termine für die nächste AOS-Legacy Kampagne fertig zu stellen. Diese wird also auch in den nächsten Tagen starten.

Also bis Donnerstag!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.