Warhammer 40K Doubles Kampagne – Weitere Eindrücke und die Sieger

Die Warhammer 40K Spieler waren gestern bei unserem Doubles Turnier noch ausdauernd bis in den Abend dabei. Hier noch ein paar Eindrücke aus der dritten Runde.

Bis zum Ende wurde konzentriert gespielt.

Und dann standen die Sieger fest.

Das Team auf Platz 3

Un ihre beiden Armeen. Tyraniden und Custodis. Hmmm. Ungewöhnliche Mischung.

Das Team auf Platz 2

Und ihre Truppen. Orks und Blood Angel Space Marines.

Und mit klarem Vorsprung auf Platz 1 das Siegerteam

Mit seiner vereinten Armee aus Eldar und Eldar.

Das Team von Tellurian gratuliert noch einmal den Siegern und wir hoffen, dass alle ihren Spaß gehabt haben und beim nächten Event dieser Art wieder dabei sind.

Vielen Dank auch nochmal an Max, der das ganze Event organisiert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.