Kürzlich auf dem Tabletoptisch

Wenn ich schon über unsere wöchentlichen Brettspieltreffen berichte, sollte ich natürlich auch nicht unsern wöchentlichen Tabletopstammtisch vergessen. Auch hier kommen immer viele verschiedene Systeme auf den Tisch.

PB051383

Hier probieren wir die neuen Age of Sigmar Scharmützelregeln aus. In einer vier Parteien Partie.

Zwerge gegen Skaven …

PB051384

gegen Orks …

PB051387

gegen Chaos.

PB051385

Es war eine ziemlich chaotische Schlacht, aber wir hatten jede Menge Spaß. Die neuen Scharmützel-Regeln eignen sich wirklich gut für schnelle, spaßige Spiele und allerlei Szenarien.

PB051386

Weniger Chaotisch, dafür historischer geht es bei den Flames of War spielern zu.

PB101412

Die sich übrigens fast jeden Dienstag Abend bei uns zum Spielen treffen.

PB101413

PB101414

Das neue Runewars kommt auch immer öfter auf den Tisch. Übrigens haben wir für Runewars auch einen eigenen Termin eingerichtet: Jeden ersten Freitag im Monat, könnt ihr es bei uns spielen. Demotruppen sind vorhanden, für diejenigen, die es einfach mal ausprobieren wollen.

PB101411

Regelmäßig wird auch Infinity gespielt.

PC031451

PC031452

Guildballs kommt oft auf den Tisch.

PC031453

Und natürlich Warhammer 40K.

PC031450

Jeder ist bei uns herzlich eingeladen, mit zu spielen. Für viele Spiele sind auch Demotruppen vorhanden, und meist findet sich schnell jemand, der einem Neuling die Regeln erklärt.

Also, kommt vorbei uns spielt mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.