Kürzlich auf dem Brettspieltisch

Bei unseren wöchentlichen Brettspieltreffen kommen ja immer die unterschiedlichsten Spiele auf den Tisch. Ich habe mal wieder ein paar Fotos gesammelt um euch zu zeigen, was aktuell so bei uns gespielt wird.

Maus und Mystic kommt gerne immer mal wieder auf den Tisch.

PB181426

PB181422

Und mit diesen toll bemalten Figuren die einer unserer regelmäßigen Mitspieler mitbringt, macht es gleich doppelt so viel Spaß.

PB181423

Manchmal werden aber auch (seeehr kuriose) Schlösser gebaut.

PC021438

Es wird um die Herrschaft im Eisgarten gerungen,

PC021439

PC021442

oder andere Ländereien erobert.

PB181424

Bei Dark Souls ist das taktische Können der Spieler gegen ein sauschweres aber spannendes Spiel gefordert.

PC021440

PC021441

Gegen eine andere Art von Horror gilt es bei Villen des Wahnsinns an zu treten.

PC051455

Bei Star Trek Ascendancy erkunden drei Spieler auf ganz unterschiedliche Art die Endlosen Weiten des Weltalls.

PC051454

Und natürlich kommt auch immer wieder der beliebte „Klassiker“ Zombicide auf den Tisch (hier in der Black Plague Variante).

PC051457

Wie ihr sehen könnt, ist eigentlich für jeden Spielegschmack etwas dabei.

Jeder ist herzlich eingeladen, bei uns mit zu spielen. Alle Termine findet ihr in unserem Veranstaltungskalender.

Viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.