Spielen wie auf der Messe (nur nicht so gedrängt) – Teaser

Normalerweise ist Ende Oktober Messezeit.
In Essen öffnen sich die Messetore und begeisterte Spieler aus der ganzen Welt stürmen die Hallen um die nächsten Neuheiten zu sehen, zu testen und zu kaufen. Aufgrund der Pandemie kann die Messe nicht sattfinden.

ABER

Wir möchten euch die Gelgenheit geben eine ganze Reihe an Neuheiten mit ein wenig Messefeeling bei uns auszuprobieren. Das bedeutet das wir vom 22-24 Oktober bei uns in den Spieleräumen eine ganze Reihe an Brettspielrunden anbieten. Dort und bei uns im Laden findet ihr dann auch einen ganzen Haufen der Neuheiten dieses Herbstes. Details zu diesem Event und die Anmeldemöglichkeit folgen in den nächsten Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.