Warhammer 40K Kill Team Kampagne – Tombs of Solemnace

Riesige Schlachten prägen das 41. Jahrtausend. Doch Kriege werden nicht nur in den großen Gefechten entschieden. Manchmal entscheiden einzelne mutige Helden über den Ausgang planetenweiter Ereignisse in kleinen aber entscheidenden Missionen.

Diese Gelegenheit bekommt auch ihr bei unserer Tombs Solemnace – Kill Team Kampagne für Warhammer 40K.

Im Staub der Zeit gefangen – der Planet Solemnace

Erkundet gemeinsam mit den anderen Spielern die geheimnisvolle und (mutmaßlich) verlassene Tombworld von Solemnace und kämpft um die Kontrolle über die verborgenen Schätze des Planeten.

Sammelt wichtige Ressourcen und Informationen um am Ende an der Spitze zu stehen oder führt als Guerilla einen verbitterten Vernichtungskrieg gegen eure Feinde um am Ende der „Last Man Standing“ zu sein.

Auszeichnungen und Kriegsbeute für mutige Teilnehmer

Die nächsten 12 Wochen werden ihr immer wieder die Gelegenheit haben anzutreten in einzigartigen narrativen Missionen.

Erstellt euch einen Battlepass und lasst den an jedem Spielabend stempeln. Am Ende jedes Monats wir immer ein Etappensieger gekrönt und ab dem zweiten Monat gibt es für „Veteranen“ Auszeichnungen und Kriegsbeute.

Voraussetzung ist eine gültige Kill Team Kampagnen Liste von 100 Punkten zum Start – diese werden aber im Laufe der Kampagne mehr. Teilt uns bitte eurer Roster mit und füllt vor Ort euren Battlepass aus.

Die Teilnahme ist offen und kann noch bis zum Ende der zweiten Etappe (Februar) vorgenommen werden. Je Etappe werden dafür 500 Credits (5,00 €) beim Tech-Magos des Tellurian fällig.

Beginn der ersten Mission ist der 08.01.2019 um 18:30 auf dem Kommandodeck des Tellurian Games.

Möge der Imperator euch beistehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.