My Calendar

Tabletoptreffen


10. März 2020

Inzwischen hat sich auch der Dienstag Abend als ein weiterer Termin für Tabletopspieler eingebürgert. Auch hier könnt ihr natürlich gerne jedes Tabletopspiel ausprobieren. Gelände, verschiedene Regelwerke und sogar einige Demofiguren sind vorhanden.

Wer also eine weitere Gelegenheit sucht, sein taktisches Geschick auf dem Tabletoptisch unter Beweis zu stellen, der ist auch jeden Dienstag Abend herzlich eingeladen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wird aber empfohlen, da die Plätze gerenzt sind. Eine Verabredung mit anderen Spielern ist über unsere Slack-Gruppe möglich. Wer dort noch keinen Zugang hat, sollte sich kurz bei uns melden, dann schalten wir ihn dafür frei.

Bitte beachtet auch unsere Corona-Regeln.

Kompletten Kalender ansehen