So findet ihr uns

Während unserer Öffnungszeiten könnt ihr uns jederzeit per Telefon oder auch direkt im Laden erreichen. Wir freuen uns über jeden Besuch und stehen für Fragen jeder Art gerne zur Verfügung. Rund um die Uhr könnt ihr uns natürlich auch per Fax und Email kontaktieren. Wir werden alle Anfragen so schnell wie möglich beantworten.

Unsere Adresse und Kontaktdaten findet ihr rechts auf dieser Seite.

Unser Laden befindet sich in Dortmund Eichlinghofen in unmittelbarer Nähe der Universität (Campus Süd). Er ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut zu erreichen, und es gibt ausreichen Parkmöglichkeiten vor dem Laden.

Fragen und Anmerkungen zur Webseite oder bei technischen Problemen bitte an andrea@tellurian.de

Umgebungskarte:

tellurian_anfahrtsskizze_kl

 

Wegbeschreibung mit Öffentlichen Verkehrsmitteln:

S1 bis Haltestelle Dortmund Universität
H-Bahn bis Haltestelle Eichlinghofen/H-Bahn

Von da aus nach Rechts die Stockumer Straße hinunter laufen. Dort findet ihr uns dann auf der linken Seite.  (ca. 5 Minuten Fussweg)

Alternativ könnt ihr auch mit der Buslinie 440 fahren. Wir liegen in unmittelbarer Nähe der Haltestelle Dortmund Eichlinghofen.

 

Anfahrt mit dem PKW:

A45 Ausfahrt Dortmund Eichlinghofen/Universität
Rechts abbiegen auf die Universitätsstraße
An der Ampelkreuzung rechts abbiegen auf die Stockumer Straße (Achtung Blitzkasten!)
Nach knapp 100m findet ihr uns rechts auf der Ecke zur Persebecker Straße.

Wir freuen uns schon auf euren Besuch.