AOS Legacy Kampagne 2020-2022 – Bildergalerie

Hier findet ihr eine Bildergalerie von einigen der Armeen, die im Rahmen der AOS-Legacy Kampagne 2020-2022 zu Farben gekommen sind.


Den Anfang machen Benjamins Orruk Warclans.

Dann machen wir mit Saschas Kharadorn Overlords weiter

Dann haben wir die Soulblight Gravelords von Jonas

Und weil Jonas eine Armee ja nicht genug war, können wir auch noch seine Nighthaunt Truppen bewundern.

Kai hat mit Khorne eine Chaos-Fraktion durch die Kampagne geführt.

Marcel ist ebenfalls mit Kharadron Overlords angetreten.

Hier ist mit den Ironjawz von von Robert die zweite Ork-Armee zu sehen.

Und David hat mit seinen Seraphon die uralten Mächte der Ordnung vertreten.

Insgesamt haben in der Kampagne 14 Armeen um Ruhm und Farbe gerungen und es wurden viele graue Figürchen bunt.

Ich hoffe, dass unsere nächste AOS-Legacy Kampagne ein ebenso großer Erfolg wird. Der erste Stichtag naht schnell. Wer noch Lust hat, mit zu machen, der ist herzlich eingeladen. Die Regeln für die nächste Kamapgne findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert