NEU – Star Wars: X-Wing

Ursprünglich wurde das ST-70-Angriffsschiff in der Zeit vor dem Galaktischen Imperium von einer Militärorganisation für lokale Patrouillen eingesetzt, doch nun ist die Razor Crest das Zuhause des als „Der Mandalorianer“ bekannten Kopfgeldjägers Din Djarin. Unermüdlich sucht der Mandalorianer in der Razor Crest die ganze Galaxis ab, um das Kind mit seiner Spezies zu vereinen.

Der Erweiterungspack Star Wars™: X-Wing 2. Edition – Razor Crest führt nicht nur das wahrscheinlich ikonischste Sternenschiff der jüngsten Geschichte in die X-Wing-Spielwelt ein, sondern auch einige berühmte Charaktere aus der Serie The Mandalorian: Das Set erweitert euer Spiel um eine detaillierte, bemalte Miniatur des Kanonenboots Razor Crest sowie vier Schiffskarten und 14 Aufwertungskarten für die Fraktion Abschaum und Kriminelle.

Die Mandalorianer, deren Fähigkeiten und Rücksichtslosigkeit sagenumwoben sind, gehören zu den berüchtigsten Kriegern der Galaxis. Obwohl die Eroberungen durch Mandalore den Großen schon lange vergangen sind, waren Mandalore und zahlreiche mandalorianische Kolonien wie Concord Dawn und Krownest immer wieder Schauplatz unzähliger Konflikte von den Klonkriegern bis zum Galaktischen Bürgerkrieg.

Der Verstärkungspack Stolz von Mandalore für Star Wars™: X-Wing 2. Edition enthält neue Schiffs- und Aufwertungskarten. Mit diesem Set können die Spieler neue Charaktere aus der gesamten Galaxis in die Cockpits ihrer bestehenden Schiffe setzen. Dieses Set enthält Schiffskarten für die Fraktionen Abschaum und Kriminelle, Galaktisches Imperium und Rebellenallianz. Spieler der Galaktischen Republik und der Separatistenallianz können ihre Optionen mit neuen Aufwertungskarten erweitern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.