Der Pinseltreff geht wieder los

Jetzt wo wir langsam wieder mit Veranstaltungen im Laden anfangen, werde ich auch unseren regelmäßigen Pinseltreff wieder anstoßen.

Der Tellurian Games Pinseltreff ist eine Mischung aus Malworkshop und Maltreffen. Hier kann jeder vorbei kommen, seine Minis anmalen und sich ein paar Tipps und Tricks abholen. Das Treffen richtet sich an Anfänger genau so wie an erfahrene Maler.

Andrea Wille, die seit vielen Jahren Miniaturen bemalt und auch all die Figuren angepinselt hat, die ihr bei uns im Laden in den Vitrinen bewundern könnt, wird anwesend sein, selber den Pinsel schwingen und gerne eure Fragen zum Thema Miniaturenbemalung beantworten.

Mitbringen müsst ihr in erster Linie eure Figuren, Pinsel, und Lust zum Malen. Farben sind hier vorhanden und können genutzt werden. Ein paar Übungsfiguren für Experimente stehen auch zur Verfügung.

Die Teilnahme am Pinseltreff ist grundsätzlich kostenlos. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn diejenigen, die es sich leisten können, eine kleine Spende für die Teilnahme leisten. Schließlich stellen wir neben den Räumlichkeiten auch Material zur Verfügung, und das muss alles bezahlt werden.

Da die vorhandenen Plätze begrenzt sind, empfehlen wir eine vorherige Anmeldung, um sicherzustellen, dass auch ein Platz frei ist. Ihr könnt natürlich auch auf gut Glück ohne vorherige Anmeldung vorbei schauen, aber sollten dann schon alle Plätze belegt sein, könnt ihr leider nicht teilnehmen.

Das Treffen findet üblicherweise immer am 1. Samstag jeden Monat von 12:00 bis 16:00 Uhr statt, (sofern nicht irgendwelche Pandemien oder andere Ereignisse dazwischen grätschen). Alle Termine werden in unserem Kalender auf unserer Webseite veröffentlicht.

Es gelten die jeweils aktuellen Corona-Regeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.