01.12.21 Frisch eingetroffen

Horrible Games

Endlich sind die 7 kleinen Erweiterungen für Railroad Ink eingetroffen:


Mebo

Die Tram 28 ist Lissabons bekannteste Straßenbahn. Sie fährt an vielen historischen Sehenswürdigkeiten vorbei und ist sowohl bei Einheimischen als auch bei Touristinnen und Touristen sehr beliebt. In diesem Spiel bewegt ihr eure eigenen Straßenbahnen durch Lissabon!

Wie wird 28 gespielt?

In 28 fahren die Spieler mit ihrer eigenen Straßenbahn quer durch Lissabon. Aufgabe ist es, seine Fahrgäste zu einigen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt zu bringen und dadurch Siegpunkte zu sammeln. Außerdem muss man seine Fahrkarten gut verwalten, um Fahrgäste aufzunehmen und die Straßenbahn so effizient wie möglich zu bewegen. Steht die Straßenbahn eines Mitspielers im Weg, kann man diese wegklingeln und aus dem Weg schubsen.

Optimiert den Platz in eurer Straßenbahn, schaltet Boni frei und verbindet die besuchten Sehenswürdigkeiten! Wirst du der beste Fahrer des 28 er-Jahrgangs sein?


Heidelbär Games

Zwei Reprints sind heute angekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.