Spielen wie auf der Messe (nur nicht so gedrängt) – 2021

Oktober ist Messezeit, aber viele Menschen möchten sich auch in diesem Jahr noch nicht wieder ins Gedränge stürzen.

Daher werden wir nicht nur mit unserem Stand auf der Messe sein (Halle 6 Stand G109), sondern werden, wie im letzten Jahr auch schon, euch hier in unseren Spieleräumen die Gelegenheit bieten eine ganze Reihe der Neuheiten auszuprobieren.



Unser Angebot

Von Donnerstag den 14.10.2020 bis Samstag den 16.10.2020 stehen euch in unseren Spieleräumen 3 Tische für jeweils bis zu 6 Leuten zur Verfügung.
Am Freitag und Samstag steht zusätzlich während des Tages noch ein Erklärer von Asmodee bereit um euch die Neuheiten zu präsentieren.
Wir haben den Tag in verschieden Slots aufgeteilt, zu denen man sich jeweils anmelden kann.

In beiden Räumen, sowie in unserem Verkaufsbereich stehen Raumluftfilter und wir werden auch möglichst vel lüften. Wenn ihr zugempfindlich seid, solltet ihr daher geeignete warme Kleidung mitbringen.

Zur Sicherheit aller beteiligten gelten in unseren Spieleräumen unser Hygieneregeln. (2G / Maske wenn man nicht am Platz sitzt / usw.)

Getränke und kleine Snacks können bei uns erworben werden.

Die Spiele

Eine Auswahl von neuen und älteren Spielen stehen zum Probespielen zur Verfügung.
Angekündigt sind unter anderem:
Ankh, Canvas, Cobra Paw, Zwergar, Fort, Naschfabrik, 7 Wonders Architects, Unstable Unicorns, Polynesia, Here to Slay, Crime Zoom, Trails, Paleo und Erweiterung.

Wir erwarten das noch weitere Neuheiten dazukommen.

Selbstverständlich steht euch auch unsere restliche Demospielsammlung zur Verfügung.

Die Zeitslots

Jeden Tag (Do 14.10 / Fr 15.10 / Sa 16.10)  gibt es pro Tisch 4 Zeitslots:

12:00 – 14:00 Uhr
14:00 – 16:00 Uhr
16:00 – 18:00 Uhr
18:00 – 20:00 Uhr

In den jeweiligen Slots könnt ihr von den vorhandenen Spielen ausprobieren was ihr möchtet.

Damit jeder teilnehmen kann, werden wir keine Teilnahmegebühr erheben, wir würden uns aber natürlich sehr darüber freuen, wenn diejenigen, die es sich finanziell leisten können, einen für sie tragbaren Beitrag in unserer Spendenbox hinterlassen.

Zusätzliche Regeln

Bei Anzeichen einer Erkältung / Grippe oder entsprechender Symptome, bleibt bitte gleich Zuhause. Wir werden Personen mit entsprechenden Symptomen sonst auffordern, die Räumlichkeiten zu verlassen um andere Spieler nicht zu gefährden.

Anmeldungen

Schickt eure Anmeldungen bitte an unsere E-Mail Adresse: games@tellurian.de
Bitte gebt dabei an, für welchen Tag und für welche Slots ihr euch anmelden möchtet.

Wir versuchen, alle Interessenten unter zu bringen, aber aufgrund der Platzbegrenzung kann eine Teilnahme nicht garantiert werden. Meldet euch daher bei Interesse frühzeitig an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.