30.08.21 Frisch eingetroffen – MicroMacro Crime City 2: Full House

Mit mehr als 500.000 verkauften Exemplaren in 31 Sprachen hat MicroMacro: Crime City bei den Detektiven weltweit für Nervenkitzel und innovative Verbrecherjagden gesorgt – und zwar in den eigenen vier Wänden!

Im neuen Teil, MicroMacro: Crime City 2 – Full House, verschlägt es die Detektive abermals in die berüchtigte Stadt in schwarz-weiß, in der es vor Verbrechen immer noch so wimmelt. Das Spiel nimmt mit seinen 16 Fällen immer weiter an Fahrt auf und wird komplexer, raffinierter und natürlich auch noch ein bisschen krimineller. Die einzelnen Fälle sind nun mit Symbolen gekennzeichnet, damit es Eltern möglich ist, zu entscheiden, welche Fälle auch die jüngsten Ermittler in MicroMacro recherchieren und aufdecken dürfen.

https://www.tellurian-games.de/MicroMacro-Crime-City-2-Full-House