Berichte vom Maltisch und Ankündigung weiterer virtueller Pinseltreffs

Der erste virtuelle Pinseltreff gestern hat schon mal technisch ganz gut geklappt. Daher werde ich das zukünftig wiederholen. In unregelmäßigen Abständen und an verschiedenen Wochentagen. Die genauer Termine findet ihr wie immer in unserem Kalender.

Ansonsten hier mal wieder ein paar aktuelle Werke von meinem Maltisch aus der letzten Zeit:

Ich habe ein wenig gelände fertiggestellt. Hier einige Alien-Bäume von Warhammer 40K, die man aber auch problemlos für Fantasy benutzen kann.

Bemalt habe ich diese Bäume haupsächlich mit dem Airbrush und dann mit Oilwashes schattiert. Das ging relativ flott von der Hand.

Mit einem abschließenden leichten Drybrushing, waren die Pflanzen dann auch schon einsatzbereit. Jetzt fragt sich nur, wann sie nun auch tatsächlich zum Einsatz kommen werden.