04.05.21 Frisch eingetroffen – Codenames Disney

Taucht ein in die Disneywelt bei Codenames. Verbindet die Bilder der verschiedensten Disneyfilme miteinander, um eure Mitspieler auf die entsprechenden Bilder zu lenken. Ihr wolltet schon immer mal Bambi mit Nemo verbinden? Hier könnt ihr es versuchen. Oder euch ist noch nie eine Gemeinsamkeit zwischen Der Schönen und das Biest mit dem Film König der Löwen aufgefallen? Vielleicht kommt ihr genau hier bei Codenames Disney auf Ideen.

Zwei Teams treten gegeneinander an, um als Erstes alle Disney-Schatzkarten ihres Teams zu bestimmen, die in einem 4-mal-4- oder 5-mal-5-Raster ausliegen. Jedes Team hat einen Hinweisgeber (der die Position aller Schatzkarten des eigenen Teams kennt). Dieser gibt codierte Hinweise, um seinem Team mitzuteilen, wo sich die Karten befinden. Aber Vorsicht! Wenn ihr einen Code falsch entschlüsselt, helft ihr vielleicht dem anderen Team! Welches Team wird es als Erstes schaffen, die richtigen Karten zu finden?

Neuerscheinungsangebot (nur Heute gültig)

18,95EUR

(Normalpreis 21,95)