Tellurian Games wünscht Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen unseren Kunden ein paar geruhsame Feiertage. Möge der Weihnachtssquig euch viele schöne Geschenke bringen.

Nutzt die Zeit, um ein wenig zu spielen, Figuren an zu malen und euch in diesen ungewöhnlichen Zeiten ein wenig zu entspannen.

Dieser Lebkuchenmann hat seine ganz eigene Methode zur Entspannung gefunden.

(Ich bevorzuge ja Pinsel, Farben und Figürchen, aber jedem das seine.)

Das letzte Jahr war für uns alle nicht einfach, aber irgendwann wird auch dieser Wahnsinn vorbei sein. Und dann freue ich mich schon darauf, euch bei unseren Spieletreffen wieder zu sehen (und alle die inzwischen bunt gewordenen Figuren auch mal in die Schlacht zu führen).

Also, genießt die Feiertage, freut euch auf die Zukunft, und vor Allem: Bleibt gesund!

Euer Team von Tellurian Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.