HeidelBär Adventskalender

Auch wir sind Teil des HeidelBär Adventskalenders und haben das Vergnügen, euch in einem kleinem Plausch mit dem Michael von den HeidelBären, ein wirklcih tolles Spiel kurz vorstellen zu dürfen. 

Das Video dazu findet ihr unter dem folgenden Link (am 07.12.2020 um 12:30Uhr):

 

Mehr Informationen zur HeidelBär Spielehunt findet ihr unter:
https://hunt.heidelbaer.de/

Und den Hinweis für das 7te Türchen findet ihr auf unserer Shopseite bei dem Artikel den wir euch präsentiert haben.

5 Gedanken zu „HeidelBär Adventskalender

  1. Walter Zwanzger

    Hallo
    Also das mit dem Heidelbär Hunt haut bei euch irgendwie nicht hin – oder ich bin zu blöd.
    Auf eurer Homepage heisst es, man findet es im Shop bei King’s Dilemma, dort heisst es, man soll auf der Homepage schauen. Ja was denn nu?
    Gruss
    Walter

    1. admin

      🙂 Man muss schon etwas genauer lesen: „dann müsst ihr auf unserer Hauptseite schauen wie ihr zu uns kommt“ Und wenn du dann an der richtigen Stelle unserer Webseite guckst, findest du, was du suchst.

Kommentare sind geschlossen.