Direkt-Lieferungen im Bereich Dortmund / Witten

Hallo Spieler/innen

Wenn ihr im Bereich Dortmund/Witten in den nächsten zwei Wochen dringend Spiele, Farben, Miniaturen oder Zubehör braucht, dann haben wir eine Lösung für euch.
Egal ob es dabei um ein noch kurzfristig fehlendes Weinachtsgeschenk oder einfach um das neuste Spiel geht.
Vielleicht stellt ihr beim malen und basteln auch nur fest das euch noch etwas fehlt oder die nächste Rollenspiel-Online Runde steht an und ihr braucht noch ein Abenteuer.

Wir liefern euch die Artikel zu euch nach Hause und zwar klimafreundlich per Elektrofahrrad.
Bedingungen:
– die Lieferungen erfolgen an den Werktagen vom 21.12.20 bis zum 30.12.20
– Lieferzeit ist zwischen 11:00 und 17:00 Uhr
– Mindestlieferwert sind 30,-EUR
– die Lieferadresse befindet sich innerhalb des Gebietes von Dortmund oder Witten
– Lieferkosten: keine / aber unser Fahrer freut sich bestimmt über eine kleine freundliche Geste. 🙂

Bitte gebt bei der Bestellung über unseren Shop als Versandart Abholung an und schreibt uns in den Kommentaren das ihre eine Direkt-Lieferung wünscht. Weiterhin bräuchten wir eine Telefonnummer unter der wir euch erreichen können, um unter Umständen kurzfristige Absprachen zu klären.