Spielen wie auf der Messe (nur nicht so gedrängt) – Kostenfrei

Hallo Spieler/innen

Übers Wochenende ist uns aufgefallen, dass wir ein für uns wichtiges Ziel bei der Entwicklung der Eventregeln übersehen haben.

Wir möchten kein Laden nur für Menschen sein denen es finanziell gut geht. Uns ist wichtig, dass wir möglichst vielen Menschen die Möglichkeit einräumen, bei uns zu spielen. Gerade in der heutigen Zeit haben viele Menschen ihren Job verloren oder bangen um ihren Job. Kurzarbeit und Existenzängste nehmen immer mehr zu, und wir möchten zumindest einen kleinen Teil dazu beitragen, dass möglichst viele Menschen die Gelegenheit erhalten, mal für ein paar Stunden zu spielen ohne sich Sorgen zu machen. Wir möchten auch nicht, dass sich uns gegenüber jemand erklären muss warum er es sich gerade nicht leisten kann und wir ihm die Gebühren daher erlassen könnten.

Aus diesem Grunde haben wir die Teilnahmegebühren für unser Event gestrichen.
Das gilt natürlich auch für alle die sich schon angemeldet haben.
Wir freuen uns wenn ihr uns unterstützt und einen Betrag der für euch machbar ist, in unsere Schatzkiste werft.

Die gefüllte Goodie Tasche könnt ihr für 5,-EUR bei uns im Laden erhalten, egal ob ihr bei einer Demorunde dabei seid oder nicht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.