Berichte vom Maltisch – Mimic und Zivilisten

Diese Mimic-Figur ist von Reaper Bones.

Mimics sind ja klassische D&D-Monster, die sich als harmlose Gegenstände, wie Truhen oder Fässer tarnen, und sich dann, sobald der unglückliche Abenteurer zu nahe kommt, plötzlich wieder in ein Monster mit einem riesigen Maul verwandeln.

Ich habe versucht, diesen Verwandlungsprozess in der Miniatur dadurch dar zu stellen, dass ich die organischer aussehenden Elemente Fleischfarben gemacht habe, währen die truhenartigen Teile noch Holzbraun bzw metallisch sind. Die Übergänge dazwischen sind dann etwas fließen.

Außerdem gibt es zwei weitere fertig bemalte Zivilisten. Die erste Dame mit Eimer ist von Reaper Bones.

Die nächste Dame mit Korb ist eine alte Metal Magic Miniatur.

Soviel für heute. Demnächst mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.