Offen! Zurück im Spiel Tombola – Spiele zu gewinnen

Im Rahmen der Offen! Wieder im Spiel Kampagne von Asmodee gibt es auch bei uns für unsere Kunden Spiele zu gewinnen. Und zwar ist das ganz einfach:

Jeder Kunde der bei uns im Laden für mindestend 80,-€ Spiele einkauft, erhält ein Los. Jedes Los gewinnt ein zufälliges Spiel aus unserem Preispool*.

Wir haben übrigens den Preispool, der freundlicherweise von Asmodee zur Verfügung gestellt wurde, noch mit weiteren Spielen aus unserem Angebot aufgestockt.

Also kommt einfach mal bei uns im Laden vorbei und nutzt die Gelegenheit, euch mit neuen Spielen ein zu decken. Aber beeilt euch, denn diese Gelegenheit besteht nur, so lange der Vorrat an Spielen in unserem Preispool ausreicht.

*Nur so lange der Vorrat reicht. Gilt nicht für Versandhandel. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

3 Gedanken zu „Offen! Zurück im Spiel Tombola – Spiele zu gewinnen

  1. Pingback: Beim Tellurian gibt es Spiele zu gewinnen - Wieder im Spiel!

Kommentare sind geschlossen.