Berichte vom Maltisch – Furchteinflößende Goblins, Quickiezombies und Halblingritter

Man könnte die Figur so beschreiben: Ein rennender Goblin, der ein Squigskelett trägt, auf dem ein weiterer Goblin balanciert der eine gruselige Maske trägt, plus Glöckchen.

Oder einfacher: „Buh!“

Das ist der Scaremonger von den Gobbapaloozas von GW.

Ein herrlich durchgeknalltes verrücktes Gobbomodell.

Der kleine „Pet Rock“ ist außerdem eines meiner Lieblingsbits aus diesem Bausatz.

Und nach der Klasse mal ein bisschen Masse: Ein Rotte Zombies (auch von GW) die mit Contrast-Paints und einem leichen Drybrush im Schnellverfahren bemalt wurden.

Von Midlam Miniatures kommt diese weibliche Halbling Ritterin/Paladinin. Bereit, die Welt gegen Horden von Zombies und durchgeknallte Gobbos zu verteidigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.