Berichte vom Maltisch – Querbeet durch die Figurensammlung

Ich habe mal wieder lange keine Berichte vom Maltisch gesendet. In der Zwischenzeit hat sich natürlich einiges angesammelt. Hier eine kleine Auswahl der jüngst fertig gewordenen Minis:

Hier zunächste einige Gellerpox Mutants aus der Kill Team Rogue Trader Box. Schöne Nurglische Figuren mit vielen Details an denen man sich austoben kann.

Zwischendurch werden immer mal wieder ein paar Skaven fertig.

Und auch mein Chaosstreitwagen ist vorann gekommen.

Das zweite Pferd und die Base wurden fertig gemacht

So sieht die Base dann bemalt und beflockt aus

Der Wagen selber kommt stück für Stück vorann

Hier ist dann schon mal alles bis auf den Chaos-Champion montiert

Und hier das Endergebnis mit Champion

Anhand der Farben kann man sich wahrscheinlich schon denken, dass dieser Streitwagen zur Unterstützung meiner Tzeentch Truppen gedacht ist.

Auf der anderen Seite des Gesinnungsspektrums ist ein Gyrobomber der Zwerge fertig geworden. Der ist natürlich von Dirk und ich habe ihn in den Farben seiner Kharadron Overlord Armee gehalten, denn ich finde der Bomber passt dazu.

Ein Echsenmensch aus dem Brettspiel Massive Darkness

Ein Ork aus Massive Darkness

Ein Einhorn von Wizkids

Ein neuer Charakter aus dem Brettspiel Gloomhaven

Ein Pinhead Ork aus dem Brettspiel B-Sieged

Dann mal wieder ein Lotteriegewinner. Ein altes Displacer Beast (aus Zinn) aus der D&D Chainmail Serie.

Ein paar Stormcast Eternals. An diesen Jungs habe ich mal die Chameleonfarben von Green Stuff World ausprobiert. Das sieht man auf einem statischen Foto natürlich nicht so gut, aber je nach Blickwinkel verändern diese Farben ein wenig ihren Farbton. das sieht im Original ziemlich cool aus, vor Allem auf Rüstungen.

Ein weiterer Chainrasp

Ein Toxischer Pilzsquig aus dem Mob von Molog von Warhammer Underworld.

Ein Goblinkrieger von Wizkids

Ein Wargreiter aud der GW-Mittelerde Serie

Ein weiterer Endless Spell von Age of Sigmar.

Ein freundlicher Gastwirt (Reaper Bones)

Und ein weiterer Gewinner der „ziehe zufällig eine alte Figur aus meinem Fundus und bemale sie“-Lotterie. Ein alter Confrontation Zwerg.

Ihr seht, wie immer male ich mich querbeet durch meine Sammlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.