AOS Legacy Kampagne – Der erste Stichtag naht

Der erste Stichtag für unsere Age of Sigmar Legacy Kampagne naht mit schnellen Schritten. Schon in der nächsten Woche, am 24.4.2019 ist es so weit.

Denkt daran: Bis zu dem Stichtag müssen eure ersten 300 Punkte bemalt sein. Dies müsst ihr nachweisen können, also entweder dadurch, dass ihr eure Truppen zum Stichtag mitbringt, oder dass ihr mir bis zum 24.4.2019 19:00 Uhr Fotos der bemalten Truppen zukommen lasst. Ihr könnt das erste Szenario nur mit den Truppen bestreiten, die zum Stichtag fertig bemalt sind! Also nutzt zur Not das lange Osterwochenende, um statt Eiern Figürchen zu bemalen.

Spätestens zum Stichtag den 24.4.2019 um 19:00 Uhr, BEVOR das Szenario bekannt gegeben wird, müsst ihr bei mir Eure 300-Punkte Aufstellung für das erste Szenario abliefern. Am besten per Mail an mail@andrea-wille.de.

Noch ein Hinweis für die Fyreslayer-Spieler unter euch: Da ja an diesem Samstag, also noch vor dem Stichtag, das neue Fyreslayer Armeebuch erscheint, greift bei euch natürlich die Regel: „Im Zweifelsfall gelten die zum jeweiligen Stichtag erschienenen Punktkosten (und Truppenregeln).“ Das heißt, dass für euch die Regeln (und Punktkosten) aus dem neuen Armeebuch gelten. Beachtet das bitte. Falls ihr dadurch noch was umbauen müsst, schickt mir rechtzeitig die neue Liste zu.

Bisher haben sich übrigens 18 Teilnehmer zu der Kampagne angemeldet:

  1. Patrick (Sylvaneth)
  2. Oliver (Stormcast Eternals)
  3. Mark (Daughters of Khaine)
  4. Sascha (Flesh eater Courts)
  5. Robert (Blades of Khorne)
  6. Team Leonie (Daughters of Khaine)
  7. Dennis (Legions of Nagash)
  8. Dirk (Fyreslayers)
  9. Marcel (Fyreslayers)
  10. Jens (Skaventide)
  11. Björn (Seekers of Slanesh)
  12. Manuel (Beasts of Chaos Allherd)
  13. Tim (Fyreslayers)
  14. Bella (Blades of Khorne)
  15. Maria (Seraphon)
  16. Max (Flesh eater Courts)
  17. Svenja (Nighthaunts)
  18. Kai-Frank (Khorne Bloodbound)

Damit haben wir bisher 8 mal Order, 6 mal Chaos und 4 mal Death in der Kampagne. Destruction drückt sich 🙂

Wer noch mispielen will, und sich auf der Liste vermisst, schickt bitte seine Anmeldung so schnell wie möglich an mail@andrea-wille.de

Macht euch bereit, die magischen Tore zu durchschreiten!