Warhammer 40K Kampagne – Die bestbemalten Armeen

Heute trafen sich bei uns die Teilnehmer unserer Warhammer 40K Kampagne zur Siegerehrung und Abschlussveranstaltung. Bei dieser Gelegenheit traten auch vier Armeen zum Schaugucken für die beste Bemalung an.

Der erste Platz ging hierbei an die wirklich super bemalten Dark Angel Space Marines. Ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen:

Als zweitbest bemalte Armee wurden meine Nurgle Dämonen auserkoren. Ich hatte da ja schon im Laufe der Kampagne einiges an Bildern von meinem Maltisch gezeigt, aber hier noch einmal ein paar von heute.

Und dann haben wir noch ein paar Necrons

Und nicht zuletzt Dark Eldar

Und zum Abschluss noch ein Gruppenbild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.