Age of Sigmar Legacy Kampagne – Punktestand nach Phase 2 und der weitere Zeitplan

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Punktestand nach Phase 2 noch nicht veröffentlicht habe (aktuell läuft ja schon Phase 3). Hier daher der Nachtrag:

Punktestand nach Abschluss der Phase 2

  1. Dirk (Fyreslayer): 17 Punkte
  2. Damian (Nighthaunt) und Nico (Idoneth): jeweils 13 Punkte
  3. Dennis (Seraphon): 10 Punkte
  4. Robin (Ironjaws) und Mark (Silvaneth): jeweils 8 Punkte
  5. Michael (Kharadron) und Sonja (Silvaneth): jeweils 7 Punkte
  6. Marcel (Kharadron) und Robert (Khorne Bloodbound): jeweils 5 Punkte

Bitte denkt auch daran, dass die Phase 4 in Kürze beginnt.

Der Kickoff zur Phase 4 ist am Mittwoch den 7.11.2018 und die Spiele aus Phase 4 müssen bis spätestens Donnerstag den 29.11.2018 durchgeführt werden.

Die Abschlussveranstaltung und Siegerehrung wird am 5.12.2018 ab 19:00 Uhr bei Tellurian Games durchgeführt.

Da zu diesem Termin auch die Sonderpreise für die beste Bemalung, den fairsten Spieler und den besten Spielbericht vergeben werden, sollten alle Spieler zu diesem Termin ihre bemalte Armee mit bringen und etwaige Spielberichte eingereicht haben.

Wer zu dem Termin nicht kommen kann, der sollte rechtzeitig vorher dafür sorgen, dass von seiner bemalten Armee ausreichend Fotos vorliegen, dass die anderen Spieler die Bemalung bewerten können. Idealerweise sollten diese Fotos spätestens zum 29.11.2018 vorliegen, damit sie noch auf unserer Webseite veröffentlicht werden können.

Zur Wahl der drei Sonderpreise (beste Bemalung, fairster Spieler, bester Spielbericht) hat jeder Spieler für jeden Sonderpreis genau eine Stimme, und man darf sich nicht selber wählen. Gebt eure Stimme zu diesen drei Kategorien spätestens am 5.12.2018 bei Andrea ab. Wenn ihr am 5.12.2018 selber nicht anwesend sein könnt, dann reicht sie bis zu diesem Termin auf anderem Wege ein.