Spiel 2018 – Aufbau des Standes

Wie jedes Jahr naht im Oktober die SPIEL in Essen mit schnellen Schritten. und wie jeden Montag vor der Spiel, war heute Standaufbau angesagt.

Noch ist die Halle leer und einsam.

Aber der Stand von Tellurian wächst schnell in die Höhe.

Wo fleißige Hände am Werk sind, geht die Arbeit flott vorann.

Schnell hängt auch das Banner, damit ihr uns auch findet.

Die Tische stehen und werden eingedeckt (Und ja, die fleißigen Helfer dürfen durchaus mal ein Plausch- und Kaffeepäuschen machen).

Schon ist der Stand fertig angezogen und einsatzbereit. Noch einmal vielen Dank an die Aufbauhelfer. Ihr seid toll.

Morgen geht es dann weiter. Da dürfte dann in der Halle etwas mehr los sein. Aber erst mal wünschen wir unserem Messestand eine Gute Nacht.

Wenn ihr uns auf der Messe besuchen wollt, dann findet ihr und in der nagelneuen Halle 6 am Stand I118.

Übrigens wird unser Laden in Dortmund in diesem Jahr auch während der Spiel geöffnet haben. Zwar ist dann ein Teil unserer Ware in Essen, aber es sollte noch genug verfügbar sein. Wahrscheinlich auch schon die eine oder andere Messeneuheit.

Ich hoffe also, man sieht sich in den nächsten Tagen, entweder in Dortmund, oder in Essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.