Planetary Escalation – Verbesserungen: Chaos

Aus dem brodelnden Warp kommen Verstärkungen für die Diener der dunklen Götter!

Armeen, deren Kriegsherr zum CHAOS gehört, dürfen nun EINE Verbesserungskarte auswählen.

Die Reihenfolge ist zufällig und wird in der Gruppe bekannt gemacht.

Beachtet bitte, dass keine Karte zwei Mal ausgewählt werden kann.

 

Was also sind die Errungenschaften eures verletzlichen Imperiums? Doch nicht etwa der langsam verrottende Leichnam, in dessen Inneren sich Maden festgesaugt haben! Das Imperium entstand durch Schweiß und Blut von Helden und Giganten, und wird nun von verschreckten Feiglingen bewohnt, für die der Glanz jener Tage zu halb vergessenen Legenden verkommen ist. Ich habe nichts vergessen, und meine Weisheit hat sich weit über den trüben Stumpfsinn der Sterblichen hinweg entwickelt.

+++ Ahriman +++

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.