Planetary Escalation – Verbesserungen: Adeptus Astartes

Verbesserungskarten: Adeptus Astartes

Die Engel des Todes sind auf dem Planeten Scintilla angekommen – die Feinde des Imperators zittern bereits!

Während tosende Gefechte rund um und auf dem Planeten tobten, sind Versorgungsschiffe der Adeptus Astartes auf dem Weg gewesen. Auf dem weg ihre Brüder zu verstäken.

Allerdings kommen sie nicht mit leeren Händen! Die feinsten Artefakte, begabtesten Kriegsherren und besten Taktiker stehen jetzt zu eurer Verfügung.

Armeen, deren Kriegsherr zu den ADEPTUS ASTARTES gehört, dürfen nun EINE Verbesserungskarte auswählen.

Es gibt 3 Kategorien: Begabungen,

Die Reihenfolge ist zufällig und wird in der Gruppe bekannt gemacht.

Beachtet bitte, dass keine Karte zwei Mal ausgewählt werden kann.

Als Kommandant sollen deine Werkzeuge und Gerätschaften unzählig sein, doch nur der weise Mann weiß, dass eine Schlacht durch Fleisch und nicht die Maschine gewonnen wird. Das Fleisch kann lernen, während die Maschine auf immer geleitet werden muss. Das Fleisch kennt die Loyalität gegenüber seinen Brüdern und die Verehrung seines Imperators, während die Maschine nichts von diesen Dingen weiß.

Wann auch immer der Tag in Finsternis gehüllt ist und der Sieg in Frage steht, sollst du nicht bei der Maschine nach Hilfe suchen, sondern bei deinen Brüdern. Die Maschine kann dir nur dann den Sieg bringen, wenn du ihr zeigst, wie sie ihn erreichen kann. Deine Brüder jedoch werden auf das leiseste Wort von dir hin durch das Feuer und das schrecklichste aller Gemetzel gehen und dir den Sieg bringen, einfach weil du sie darum gebeten hast.


+++ Codex Astartes – Aus den Lehren des Roboute Guillaume aufbewahrt in der Apocrypha von Skaros+++

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.