Age of Sigmar Legacy Kampagne – Fragen zur Anmeldung

Da es noch einige Fragen zu der Anmeldung für unsere Age of Sigmar Legacy Kampagne gegeben hat, möchte ich hier den Prozess noch einmal genau erläutern.

Ihr könnt euch jederzeit für die Teilnahme an der Kampagne anmelden.

Anmeldungen könnt ihr am besten direkt an mich schicken (mail@andrea-wille.de). Verwendet dazu den Betreff „AOS Legacy Kampagne“.

Bitte gebt bei der Anmeldung euren Namen sowie eine Emailadresse an, über die ihr während der Kampagne erreichbar seid (Ich werden diese Emailadressen nicht an Dritte weiter geben, nur für Mitteilungen die die Kampagne betreffen nutzen und nach Ablauf der Kampagne wieder löschen).

Bitte reicht eine Liste derjenigen Truppen (300 Punkte) ein, die ihr in der ersten Phase aufstellen wollt.

Bitte reicht ein Foto von euren unbemalten Truppen für die erste Phase ein. Die meisten Smartphones sollten heutzutage in der Lage sein, ausreichend gute Fotos zu schießen. Bitte lasst mir das Foto in digitaler Form an o.g. Emailadresse zukommen.

Dann könnt ihr auch sofort mit dem Malen los legen.

Es ist auch ok, wenn ihr erst mal nur ankündigt, dass ihr mitmachen wollt. Die restlichen Informationen könnt ihr dann später nach liefern.

Die vollständige Anmeldung (inclusive des Fotos) sollte aber spätestens bis zum 21.7.2018 erfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.