Age of Sigmar Legacy Kampagne – Es geht los

Die Anmeldefrist ist (fast) ganz abgelaufen, und wir haben zum aktuellen Stand 10 Teilnehmer für die Kampagne:

6 x Order (2 Kharadron Overlords, Fyreslayers, Silvaneth, Seraphon und Idoneth Deepkin)

2 x Chaos (Khorne Blood Bound und Skaven)

1 x Destruction (Ironjawz)

1 x Death (Nighthaunt)

Das ist ein unerwartetes Übergewicht an Order-Truppen, besonders an Zwergen. Ich bin mal gespannt wer sich da im Laufe der Kampagne durchsetzen wird.

Alle Teilnehmer haben jetzt noch etwa 1 1/2 Wochen Zeit, ihre ersten 300 Punkte fertig zu machen, und die meisten sind schon fleißig am Malen. Einige Ergebnisse die ich schon gesehen habe sehen vielversprechend aus. Ich denke, wir können uns auf schöne, bunte Partien freuen.

Am 1.8.2018 ist dann die Kickoff Veranstaltung im Rahmen unseres regulären Tabeltoptreffens. Hier werde ich die Spielpaarungen bekannt geben und außerdem das erste Szenario vorstellen. Dann haben die Spieler Zeit bis zum 23.8.2018 um ihre Spiele aus zu tragen. Parallel könnt ihr dann schon eure nächsten 250 Punkte angehen.

Alle weiteren Termine und Kampagnenregeln findet ihr auch nochmal in der Ankündigung zu der Kampagne. Bei Fragen könnt ihr euch natürlich auch an mich wenden.

Ach und für Kurzentschlossene: Ich werde grundsätzlich auch noch verspätete Anmeldungen akzeptieren, aber dann habt ihr natürlich nicht mehr viel Zeit zum Malen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.