20.07.18 – GW Neuheiten in dieser Woche

Die Games Workshop Neuheiten dieser Woche richten sich hauptsächlich an Neueinsteiger aber es gibt auch ein paar interessante Boxen für die Stormcast Eternals und die Nighthaunt.

 

Diese neue kleine Starterbox, der deutsche Name ist Sturmschlag, hat es in sich.
15 Miniaturen (7 für die Stormcast Eternals und 8 für die Nighthaunt), dazu das 16seitige Grundregelwerk und alles was man sonst noch so für den Anfang braucht.

Die mittlere Starterbox „Seelensturm“ mit 32 Miniaturen und allem was man sonst noch so zum starten ins Hobby braucht. (Regeln, Würfel, Truppenkarten, Spielmatte, usw. )

Das Einsteigerheft für alle die einfach mal reinschnuppern möchten.

 

Sowohl für die Nighthaunt als auch für die Stormcast Eternals ein Set mit jeweils 3 Miniaturen, 6 Farben, einem Pinsel und einer kleinen Bemalanleitung.

Ein allgemeines neues Age of Sigmar Farben und Werkzeuge Set.
Inhalt: Seitenschneider, Gußgratenferner, Pinsel und 13 Farben


Die Anfangsbox Seelensturm in Kombination mit dem Farben und Werkzeuge Set

 

Für die Nighthaunt gibt es noch die folgenden neuen Boxen:

 

 

und für die Stormcast Eternals:

 

Zu guter letzt gibt es noch zwei neue Start Collecting Boxen mit alt bekannten Miniaturen.

       

Die Boxen sind ab morgen (Samstag den 21.07.2018) bei uns erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.