Aktueller Hinweis: Technische Probleme nach Blitzeinschlag

Ein aktueller Hinweis in eigener Sache: Aufgrund eines Blitzeinschlags ist momentan unsere technische Infrastruktur nicht voll einsatzfähig. Wir haben zwar inzwischen wieder sowas wie Internet, aber mindestens ein Rechner ist kaputt und muss erst repariert oder ausgetauscht werden (leider hat es gerade den Haupt-Rechner erwischt).

Daher wird es in den nächsten Tagen voraussichtlich noch zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen kommen und wir werden sicher auch nur verzögert auf Emails reagieren können. Wir arbeiten halt derzeit mit Provisorien.

Wir bitten dafür um Verständnis. Wir versuchen so schnell wie möglich wieder voll einsatzfähig zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.