Star Wars Legion – Testspiele heute erfolgreich durchgeführt

Ich habe es tatsächlich heute noch rechtzeitig geschafft, die letzten Figuren für die Demospiele von Star Wars Legion fertig zu stellen. So gerade noch. Zum ersten Testspiel war der Leim mit dem ich den Grasflock auf die Base der Speederbikes geklebt hatte noch weich.

Aber so konnten die Demospiele mit komplett bemalten Figuren durchgeführt werden. Mehrere Kunden nutzen die Gelegenheit, die neuen Regeln an zu testen und noch mehr Leute haben die Gelegenheit genutzt, sich die Figuren an zu sehen.

Es kam auch wieder zu einem klassischen Duell der Helden:

Die Regeln haben allen Testspielern gefallen und ich denke, dass einige Spieler hier einsteigen werden, wenn das Spiel am 22.3. offiziell erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.