Countdown zur Spielemesse – Noch 17 Tage

Das größte Stress Spieleereignis des Jahres naht in schnellen Schritten. Die SPIEL in Essen. Wir stecken natürlich schon länger mitten in den Vorbereitungen, aber jetzt geht es langsam aber sicher in die Heiße Phase.

An dieser Stelle wollen wir euch daher über die neusten Entwicklungen auf dem Laufenden halten. Wir haben uns dieses Jahr ein paar Besonderheiten überlegt. So wird es zum Beispiel eine Tombola bei uns am Messestand geben (Details in den nächsten Tagen hier).

Da die Messe wieder umorganisiert hat (sie ist wieder größer geworden), findet ihr uns dieses Jahr mal wieder in einer anderen Halle. Genauer gesagt, sind wir wieder zurück in Halle 6 die in diesem Jahr wieder zum Messeumfang gehören wird.

Wir sind da, wo der rote Punkt ist:

Und herangezoom an die Halle 6 bedeutet das, ihr findet uns genau hier:

Das ist Stand Nummer 6B124

Wegen der Messevor- und Nachbereitung wird unser Laden in Dortmund vom 23.10. bis 2.11. geschlossen haben. Die eigentliche Spielemesse geht vom Donnerstag den 26.10.2017 bis Sonntag den 29.10.2017.

Besucht uns doch auf der Spielemesse!