Countdown zur Spielemesse – Noch 14 Tage

Die Spielemesse rückt in Riesenschritten näher.

Heute wollen wir euch ein wenig mehr über unsere geplante Tombola erzählen:

Da wir aufgrund der Umstrukturierung der Messe mal wieder in einer neuen Halle und an einem neuen Standort sind, wollen wir euch ein wenig Anreiz geben, unseren neuen Stand zu finden. Dazu veranstalten wir bei uns am Stand jeden Tag eine Tombola.

Wie könnt ihr an dieser Tombola teilnehen?

Ganz einfach: Wir verteilen während der Messe Tombolaflyer. Mit so einem Flyer (die es natürlich auch direkt an unserem Stand gibt) könnt ihr euch jeden Tag ein Tombolalos für diesen Tag abholen.

Jeden Abend um 17:00 Uhr findet dann live bei uns am Stand die Verlosung der jeweiligen Tagespreise statt. Wichtig: Nur wer während der Verlosung auch anwesend ist, kann seinen Preis erhalten. Ziehen wir eine Losnummer, und der entsprechende Loshalter ist nicht anwesend, ziehen wir sofort für diesen Preis eine neue Nummer. So lange bis alle Tagespreise einen neuen Besitzer gefunden haben.

Am nächsten Tag verteilen wir dann wieder neue Lose für die Preise des nächsten Tages. Somit habt ihr mit einem Tombolaflyer gleich viermal die Chance etwas zu gewinnen.

Was gibt es zu gewinnen?

Die jeweiligen Tagespreise werden wir in den nächsten Tagen hier nach und nach vorstellen.

Es sind natürlich alles Preise, die sich um Spiele drehen. Schaut in den nächsten Tagen vorbei, um euch im Detail an zu sehen, was es alles zu gewinnen gibt. Nur soviel sei schon einmal gesagt: Es werden einige besondere Stücke dabei sein, die man im normalen Handel so nicht bekommen kann. Außerdem werden wir sicher noch das Eine oder Andere kurzfristig in den Pott werfen, ohne es hier vorher an zu kündigen.

 

Vergesst nicht, ihr findet uns in diesem Jahr in Halle 6, Stand B124.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.