Berichte vom Maltisch – Arch Warlock von vorne und hinten

Heute war ja wieder unser Malworkshop, bei dem auch ich mal wieder dazu gekommen bin, den Pinsel zu schwingen. Ich habe auch mal wieder etwas fertig bekommen, und zwar den schon länger in Arbeit befindlichen Arch Warlock der Skaven:

P1161581

Da bei mir ja die ganze Skaven Armee einen gewissen Hang zum Nurglischen hat, habe ich als Bannermotiv eine dreiäugige Fliege gewählt.

P1161579

Ich bin auch mit dem Motiv und der Siffigkeit des Banners ganz zufrieden, hatte aber zunächst die Rückseite des Banners nicht mit einem Motiv versehen. Dirk R. hat sich dann beschwert. Das Banner müsste auch von Hinten bemalt werden. Ein Anständiges Banner müsste man von beiden Seiten erkennen können.

Also habe ich dann das Banner auch noch von hinten bemalt.

P1161586

Das fand Dirk R. dann aber auch nicht richtig. Manchen Leuten kann man es eben nicht recht machen. Mir jedenfalls gefällt das Banner auch von hinten. Macht das Ganze etwas runder.

P1161584

Daneben sind natürlich auch noch einige andere Dinge etwas weiter gekommen. Teils schon etwas länger in Arbeit, wie diese Kriegsmaschine der Skaven,

P1161594

Oder dieser Zombicide Black Plague Zombie

P1161591

Andere sind ganz frisch auf dem Maltsich, wie dieser Geist von Descent

P1161592

und dieser Ork von Massive Darkness. Die erste der Figuren aus dem Kickstarter die es auf meinen Maltsich geschafft hat.

P1161593

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.