Berichte vom Maltisch – Ein Schiff wird kommen

Nach ungezählten Stunden Arbeit ist endlich die fliegende Arkanauten Frigate fertig geworden.

PC261574

Hier nur ein paar schnell geknipste Bilder.

PC261568

Ich werde von dieser „Miniatur“ sicher bei Gelegenheit nochmal ordentliche Bilder machen, mit vernünfiger Ausleuchtung.

PC261571

Es ist ein richtig tolles Modell.

PC261573

Und wenn man jetzt bedenkt, dass dies nur das MITTELgroße Schiff ist, freue ich mich schon auf die nächsten Modelle.

PC261558

Bis die fertig sind, werden aber sicher meine Skaven schon das eine oder andere mal von dieser fliegenden Waffenplatform in Grund umd Boden gschossen werden.

PC261559

Andererseits, wer weiß. High Tech ist ja auch ein Spezialgebiet der Skaven.

PC261562

Und heißt es nicht, dass nie jemand auch nur ein Fitzelchen Haut von einem Kharadron zu sehen bekommt?

PC261563

Wer oder was mag wohl wirklich in dieser Rüstung stecken?

PC261564

Vielleicht gar etwas mit Fell und einer spitzen Schnauze die einfach statt eines Bartes in dem Kinnschutz steckt?

PC261566

PC261569

PC261570

Die per Magnet auswechselbare Bordkanone sieht jedenfalls in beiden Varianten gut aus.

PC261575

PC261576