Berichte vom Maltisch – Überwiegend Zwergisch mit gelegentlichen Hollwo Ones

Auch in den letzten Tagen bin ich wieder ein wenig zum Malen gekommen. Hier daher ein paar (Zwischen-)Ergebnisse.

Den Anfang macht der inziwschen komplett fertiggestellte Zwergische Blood Bowl Blitzer:

PA121338

Ich male die Ränder der Base bei meinen Blood Bowl Figuren in unterschiedlichen Farben an, je nachdem, um was für eine Art von Spieler es sich handelt. Das macht die Unterscheidung im Spiel einfacher. Blitzer erhalten einen roten Rand.

PA121339

PA121340

PA121341

Ebenfalls fertiggestellt ist der Navigator für meine Arkanaut Frigate.

PA121343

PA121344

PA121345

PA121346

Die Frigate selber ist natürlich auch ein Stückchen weiter gekommen.

PA151349

PA151356

Die Base für die Frigate ist fertig,

PA151350

Und der Bordmechaniker ist auch in Arbeit:

PA151351

PA171361

Frisch auf dem Maltisch sind weitere Zwerge. Ein kuffiger Pfeiffenraucher

PA171362

und die zweite Hälfte einer Fyreslayer Einheit.

PA171363

Und damit ihr nicht denkt, ich male nur Zwerge an (auch wenn die tatsächlich im Moment einen großen Anteil ausmachen), ist inzwischen auch die Skaven Klanratte fertig:

PA171358

PA171359

PA171360

Und dann gibt es inzwischen ja auch noch das neue Brettspiel Dark Souls, auch mit schönen Figuren. Da musste ich natürlich erst mal einen der Hollow Ones anmalen. Sozusagen zur Einweihung des neuen Spiels.

PA121342

Die Base habe ich noch vor der Bemalung, mit einigen Steinchen und den Strukturfarben von Games Workshop gestaltet.

PA121347

Da die Figur sehr düster wirken soll, habe ich viel mit dunklen Shades gearbeitet. Zum Abschluss habe ich die Base noch mit ein wenig Grasflock verschönert.

PA151352

PA151353

PA151354

PA151355

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.