Berichte vom Maltisch – Steampunkzwerge, Skaven und ein Ork-Einhornreiter

Hallo Folks

Dirk meinte, es könnte vielleicht den einen oder anderen von euch interessieren, was sich gerade auf meinem Maltisch tut. Also hier ein kleiner Überblick über die aktuellen Projekte.

Ganz vorne natürlich die coolen neuen Steampunk Zwerge von GW, auch bekannt als Kharadron Overlords. Hier wird gerade das erste Schiffchen samt Besatzung verarbeitet:

PA081288

Oberhalb des Decks sind die Elemente so weit fertig bemalt. Auch der Kapitän steht schon am Steuer.

PA081289

Ein echt geniales Modell bei dem das Pinseln richtig Spaß macht.

Auch der Geschützturm ist schon fertig:

PA081290

Da es zwei Geschützoptionen gibt, habe ich die Geschütze austauschbar gemacht. Kleine Magneten halten sie bei Bedarf an Ort uns Stelle.

Der Navigator der später im Ausguck in der großen Schwebekugel thronen wird ist auch schon fast fertig. Es fehlen noch ein paar Details.

PA081284

Die übrigen Baugruppen haben noch ein wenig mehr Arbeit vor sich.

PA081292

Neben den Zwergen sind natürlich wie immer auch ein paar andere Dinge in Arbeit, aber angesichts der neuen Zwerge sind die alle auf dem Maltisch ein wenig weiter nach hinten gerutscht. Unter den Figuren in der Warteschleife sind natürlich eine ganze Reihe von Skaven:

PA081294

PA081296

PA081297

PA081298

PA081299

ein fast fertiger Blood Bowl Zwerg

PA081286

Ein Kairic Acolyth aus dem Silver Tower Brettspiel

PA081287

Und die schwere Orkkavallerie … auf Einhorn

PA081295

Ratet mal, welche Farbe die Rüstung bekommen wird.

Also so viel erst einmal zu meinen aktuellen Projekten. Ich werde euch in unregelmäßigen Abständen über die Fortschritte auf dem Laufenden halten.

Ein Gedanke zu „Berichte vom Maltisch – Steampunkzwerge, Skaven und ein Ork-Einhornreiter

  1. Abby

    Das Einhorn ist ja wirklich süß! 😍😆

    Es ist wirklich magisch, was Andrea alles aus so „einfachen“ Miniaturen hervor zaubern kann!
    Eine super Idee, die Entwicklung so mitzuverfolgen! 👍

Kommentare sind geschlossen.