Eindrücke vom heutigen Brettspieltreffen

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon lange nicht mehr von unseren Spieletreffen berichtet habe. Das will ich nun mal schleunigst nachholen.

Aktuell läuft ja gerade wieder unser wöchentliches Brettspieltreffen, und es sind wieder viele unterschiedliche Spiele am Start:

Bei Plague inc. geht es darum, die virulentste Seuche zu kreieren. Sozusagen Pandemie in reverse.

P8061245

Hier läuft gerade eine Partie Doomrock. Noch sieht alles harmlos aus.

P8061246

Hier wird das neue Villen des Wahnsinns mit App-Unterstützung ausprobiert.

P8061247

Und es war auch schon jemand sehr fleißig dabei, Farbe auf die Figuren zu bekommen.

P8061249

cool, aber begegnen möchte man diesem Kollegen als Investigator wohl lieber nicht.

P8061248

Auch eine Partie Among the Stars ist in vollem Gange.

P8061250

Bei Doomrock geht es inzwischen voll zur Sache. Man sieht es zwar nicht so schnell, aber eine Zombieschwemme droht die Charaktere zu überrollen.

P8061251

Es verspricht noch ein spannender Abend zu werden.