Messe Essen 2016 – Standaufbau

Wie in jedem Jahr steht wieder die Spielemesse in Essen vor der Tür. Gestern haben wir dafür schon einmal unseren Stand aufgebaut.

Dieses Jahr ist unser Stand an einer etwas anderen Location in der Halle 2, da sich dort, wo wir bisher waren, GW breit gemacht hat. Ihr findet uns jetzt am Stand E107.

p3161174

Schnell wurde das Material ausgepackt.

p3161175

Und am Stand bereitgelegt.

p3161176

Dank der mittlerweise sehr erfahrenen Aufbauhelfer (Vielen Dank nochmal) standen ruckzuck die Regale und das Banner konnte aufgehängt werden.

p3161177

Mit dem großen Banner könnt ihr uns hoffentlich auch an dem neuen Standort schnell finden.

p3161179

Die Tische waren auch bald montiert und aufgestellt.

p3161181

Schnell noch alles schön angezogen

p3161183

Schon ist der Stand einsatzbereit

p3161185

Nun noch für die Nacht warm eingedeckt.

p3161187

Heute geht dann an die Bestückung des Standes.