Eindrücke vom gestrigen Brettspieltreffen

Gestern trafen sich bei uns wieder die Brettspieler, und wie immer, kamen die unterschiedlichsten Spiele auf den Tisch.

PB060970

Bei Dungeon Fighter kam es nicht nur auf das reine Würfelglück an, sondern auch auf das Geschick der Spieler beim Werfen selber. Wie immer war die Partie für einige Lacher gut.

PB060971

Bei Waggle Dance bemühten sich Bienen darum, die richtigen Blüten zu finden.

PB060972

Bei Angriff war taktisches Denken gefordert.

PB060974

Beim Sheriff von Nottingham half ein gutes Pokergesicht weiter.

PB060975

Bei Isle of Skye legte man sich seine eigene Insel

PB060976

Beim Aufbruch zum Roten Planeten ging es mit Steampunktechnologie in einen Konkurrenzkampf um die Ressourcen des Mars. Mit vielen kleinen (unbemalten) Spielfiguren.

In jedem Fall hatten die Spieler wieder viel Spaß, und auch wir freuen uns schon auf unser nächstes Brettspieltreffen in einer Woche.