Arcadia Quest Spieleabend

Neben unserem normalen Brettspieltreffen fand heute bei uns auch ein Arcadia Quest Spieleabend statt. Mit komplett und wunderschön bemalten Figuren (Danke Dirk).

Hier ein kleiner Spielbericht:

Es traten an, drei todesmutige Teams:

Team Germanys Next Top Model (alles Blondinen)

PA170886

Team Deutschland sucht den Superstar (Reggae, Darkwave und Techno):

PA170887

Und Team Randgruppen (Elf, Zwerg, Irgendwas):

PA170888

Diese tapferen Streiter stürzten sich auf der Suche nach Ruhm, Ehre, Gold und Siegpunkten in einen Monstergefüllten Dungeon.

PA170880

Sie trotzen allen Gefahren,

PA170881

töteten Monster,

PA170882

und sammelten Schätze

PA170883

Bis letztendlich der klare Sieger feststand:

TEAM DSDS. Yay!

Wobei der klare Einzelabräumer und Siegpunktebringer Wisp war.

PA170885

Er hat die Partie eigentlich fast im Alleingang für sein Team gewonnen (na ja, sie haben den Schaden gefressen, währen er die Punkte gemacht hat).

Als besondere Heldentat sei hier auch noch der größte Kill der Partie zu erwähnen:

Diva hat den Troll getötet.

PA170889

Alles in Allem wieder eine lustige Partie und ein spaßiger Abend für alle Beteiligten.